Boxenvermietung

Informationen zur Boxenvermietung auf der Reitanlage Tammingaburg

Boxen mit unterschiedlichen Größen

 

Die Pferde sind bei uns in hellen, luftigen und geräumigen Boxen eingestallt. Dabei gibt es Boxen mit Außenpaddock (Stein), Boxen mit großzügigen Außenpaddocks (Stein + Auslauf) und „klassische“ innenliegende Boxen (zum Teil mit Fenster zum Innenhof der Reitanlage).

Erfahrene Stallmeister sorgen für die Betreuung und Verpflegung der Pferde, so dass auch der Berufstätige sicher sein kann, sein Pferd zu fairen Preisen optimal untergebracht zu haben.

Im Sommer ist der Weidegang selbstverständlich und auch im Winter kann in Einzelfällen dieser Wunsch erfüllt werden.

Ob Spezialfütterung oder Misten mit unterschiedlicher Einstreu, für jeden findet sich eine Lösung. Eine Anlage, die individuellen Wünschen der Pferdebesitzer Rechnung trägt und die pferdegerechter kaum sein könnte.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Datenschutz

15 + 14 =

Telefon

0171-7253602

Reitanlage Tammingaburg

Nettelburgerstr. 85
26789 Leer